…auf einer Reise zu Dir

„Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste Deine Erfahrung. Sie geht direkt ins Herz. Keine Worte können diese Erfahrung ersetzen.“

Yogi Bhajan

Unsere Zeit ist schnelllebig, hektisch und fordernd. Es fällt schwer, in der Balance und in der Ruhe zu bleiben, da wir versuchen, alles in ein einziges Leben, in einen Alltag zu packen. Anstatt dann „erfüllt“ zu sein, sind wir eher gestresst und ausgebrannt, dass wir uns selbst nicht mehr spüren.

Daher kann Dir das Kundalini-Yoga als „Yoga des (Selbst-) Bewusstseins“ kombiniert mit einer Energiereise, der sogenannten Seelenreise eine Erfahrung sein, die unmittelbar Dein Herz erreicht und seine Wirkung entfaltet.

Auch Einsteiger können die tiefenentspannenden, fließenden, dynamischen Bewegungen leicht durchführen und merken sofort die positiven, regenerierenden Auswirkungen auf das Nerven- und Hormonsystem. Kundalini-Yoga ist immer ein Anti-Stress- und Anti-Blockaden-Programm und wirkt sich befreiend für Dein Herz aus. Durch das Yoga stimmst Du Dich aktiv auf eine positive Veränderung in Deinem Leben ein, so als würdest Du eine Tür öffnen…

Nach der Meditation folgt eine Tiefenentspannung und Meditationsreise, der Seelenreise. Sie führt – intuitiv empfangen – zum Spirit der Gruppe, dem Thema, das alle miteinander verbindet und das am meisten der Heilung bedarf.

Die Seelenreise ist eine alte schamanische Tradition, in der Du in einer tiefenentspannenden Meditation dorthin geführt wirst, wo du die Botschaften Deines Herzens wieder hören und dich selbst wieder wahrnehmen kannst. Niemand weiß besser als Du, was Dich glücklich und frei macht.

Alles, was wir an schmerzhaften Umständen (privater, beruflicher, materieller, gesundheitlicher Natur) im Außen erleben, zeigen uns unsere inneren Blockaden wie in einem Spiegel. Diese auch sogenannten Schatten sind nicht als negativ zu bewerten, sie sind nur unbeleuchtet. Entstanden sind diese durch eine Unwahrheit, z.B. einer Annahme wie nicht liebenswert zu sein. Diese Unwahrheit verursacht verschiedenste Auswirkungen, in uns, unserem Umfeld, bis Licht diese Schatten erhellt. Die Lösung und Heilung kann oftmals allein mit dem Wahrnehmen, der Erkenntnis der Ursachen geschehen. Der Heiler bist Du selbst! In dieser Erkenntnis steckt zugleich die Botschaft der eigenen Kraft, der eigenen Verantwortung, Freiheit, Liebe.

 

 
Impressum