Seelenbalsam: Entspannen & Auftanken 
Ich möchte dich zu einem besonders schönen Yoga und MeditationsWorkshop einladen: Seelenbalsam.

Du darfst ganz eintauchen in ein Rundum-Wohlgefühl, geschmeidig werden beim sehr sanften Yoga, tief entspannen, dich erholen und auftanken. Eine ausgedehnte Meditations- und Klangreise führt dich in eine heilsame Auszeit und zurück zu dir. Mit besonderen Entspannungsübungen u.a. aus dem kundalini und yin Yoga kannst du wieder loslassen und zur Ruhe kommen.
Vielleicht kennst du meine Yogastunde, deren Hauptaugenmerk auf der Regeneration und deinem Wohlgefühl liegt, diese ist für alle geeignet, keine Vorkenntnisse oder körperliche Fitness erforderlich.

8. Juli, Samstag, 9.30 Uhr - 12 Uhr


Ausgleich: 38 Euro

Ort: historische Weinbrenner Kelter, 75236 Kämpfelbach-Bilfingen

Anmeldung: mobil 0162 9287578 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Besucht mich auch auf Instagram!

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Lebenskünstlerin: Mit der Wildheit und Geschmeidigkeit einer Katze. Die Katze im Yoga ist eine beliebte und einfache Übung, Verspannungen (besonders im Rücken) zu lösen und in einen angenehmen Flow zu kommen. Sie zeigt uns unsere wilde, weibliche Seite. Die Katze ist ein sehr anmutiges Wesen; sie bewegt sich geschmeidig und sinnlich. Unterschätze niemals eine Katze: sie lässt sich nicht manipulieren, erziehen oder unterdrücken! Eine Katze ist unbestechlich, ungezähmt, lustvoll und bleibt frei! Sie schenkt ihre Liebe und Zuneigung und zeigt auch ihre Krallen, wenn sie es will. Sie geht, wenn sie ihre Freiheiten braucht. Sie folgt ihren Bedürfnissen und ihrem Lustprinzip. Wenn sie fällt, dann immer wieder auf ihre vier Pfoten. Durch ihre Geschmeidigkeit, Sinnlichkeit (sie kann genießen!!!) einerseits und Widerstandsfähigkeit andererseits ist die Katze eine wahre Lebenskünstlerin! #yoga #yogainspiration #katze #weiblichkeit #wildwoman #femaleempowerment #verspannungenlösen #flow

Ein Beitrag geteilt von Silke Gengenbach (@silkegengenbach) am